Dienstag, 30. September 2014

Schneller Log Cabin



Hallo ihr lieben,
mein nächstes Weihnachtsprojekt entsteht. Und für die, die mich kennen, ist es kein Wunder, dass ich mich für Log Cabin entschieden hab.
Jetzt werden einige denken, oh nein das dauert immer so lange. Aber nicht mit meiner Methode.
Es muss nur Spektakulär ausschauen, und super schnell zu nähen sein, dann hat's mich gepackt. Denn ich habe zwei Kinder, nen Laden und... nen Mann der auch seine Streicheleinheiten neben den Stöffchen will. :-)
Also schneide ich mir die Streifen nicht klein, sondern nähe die Quadrate der Reihe nach mit kleinem Abstand an den Streifen wie ihr auf dem Bild sehen könnt.
Ich hab zwar rote haare, aber hexen kann ich noch nicht... (vielleicht manchmal ein bisschen) :-) :-) :-)
Viel Spaß mit dem schnellen Log Cabin.
Die Materialpackung zu meinem neuesten Nähprojekt bekommt ihr ab nächster Woche natürlich in Laden uns im Shop.
Liebe Grüsse
Schönen Samstag
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen