Urlaub zu ende - und schon gibts neue Stoffe

Hu hu ihr Lieben,

ja wir sind wieder aus dem Urlaub zurück. Wir haben uns gut erholt und die Abarbeitung der Bestellungsflut ist auch gut angelaufen.
Ein paar von Euch müßen sich leider noch gedulden, aber ab Montag sollte alles wieder normal laufen.

Ich hatte einen Tag dazwischen an dem wir nichts versenden konnten, weil ich bei Swafing auf der Hausmesse war. 








Jaaaaaa - das war so schön. Durch Stockwerke von Stoffen zu stöbern und nach dem dritten Rundgang immernoch was neues zu entdecken.

Ich habe ganz viele schöne Sachen

*****Sweat, Kunstleder, Fleece, Cord und natürlich ganz ganz ganz ganz viel Jersey*****

für Euch geordert welche wir hoffentlich schon nächste Woche im Laden und Onlineshop haben werden.

Ab morgen gibt es auch wieder neuen Baumwollstoff

***** Raupe Nimmersatt, viel rosa, viel Kinderstoffe, viel Nähmotive und jede Menge Jelly Rolls, Layer Cakes und Charm Packs *****

Jetzt geh ich mal was essen und die Familie knuddeln und dann wird weiter fleißig für Euch gewerkelt...

Ganz Liebe Grüße
Eure
Christine

Kommentare