Neues zu gewinnen...

http://www.quiltvilla.de/

einen wunderschönen guten Morgen. Das Wetter bessert sich langsam und die Glückshormone steigen... :-)
Ich habe wieder ein schönes Päckchen für euch gepackt. Wie letztes mal habt Ihr wieder bis Montag um ca. 12 Uhr Zeit euch ein Los zu besorgen und ab 12 Uhr wird dann anhand der Bestellnummer bekannt gegeben, wer von mir beschenkt wird. Ich freu mich schon auf den Gewinner.
Mitmachen kann jeder der Lust hat. Es ist völlig unverbindlich und kostenfrei. Nur der Gewinn muß dann auch gegebenenfalls entgegen genommen werden.


Die letzte Gewinnerin hat sich sehr über Ihr Päckchen gefreut und mir so eine liebe Mail geschrieben. Sie wird etwas für kleine Minimenschen (Frühchen) daraus zaubern. Das find ich richtig schön, dass es gleich seinen Einsatz findet. :-)

Liebe Grüße
Christine

Kommentare