Neue Stoffpäckchen gegen schlechtes Wetter

http://www.quiltvilla.de/
Der Tag war ja heute recht durchwachsen, vom Regen der fast in Hagel überging, bis zum schönsten Sonnenschein war alles dabei. 

Kann mal jemand da oben die Uhr auf Mai stellen?

Wir lassen uns den Tag nicht verregnen und haben als Gegenprogramm 4 neue strahlend schöne Stoffpäckchen gepackt.
Wenn ihr auch ein bisschen Farbe braucht, dann ran an die Päckchen... 


Zum Shop

Liebe Grüße 

und eine schönen Abend
Christine

Kommentare

  1. Heute haben wir nach wochenlangem Regen den ersten trockenen und sonnigen Tag. Und so habe ich mich an meinen blühenden Brombeeren gefreut und frische Gartenluft genossen. Und so lasse ich mir den Mai gefallen. Bis zum Wochenende kommen jetzt auch die Temperaturen in Schwung. :-)

    Liebe Grüße,

    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen