Dienstag, 27. Mai 2014

Neue Hamburger Liebe für den Herbst







Da das Wetter gerade unsere Internetverbindung etwas lahm legt will ich euch nur noch kurz einen ganz kleinen Einblick in das geben, was ich heute so schönes geordert habe.

So einmal kurz festhalten, tief durchatment und hier kommt die neue Hamburger Liebe für den Herbst...

Ja ich weiß, wir haben nicht mal Sommer, aber wir denken ja immer schon ein wenig vorraus. Die Sachen wollen ja auch rechtzeitig zur Jahreszeit fertig sein.
Die Stoffe gibt es in allen Qualitäten und Farben ab Herbst bei uns im Shop oder im Laden. Wir freuen uns einer der exclusiven Stoffhändler sein zu dürfen, welche die Hamburger Liebe für euch bereit halten dürfen.
Alles zu der neuen Collection und dem warum und wieso erfahrt ihr unter anderem bei Susanne der Designerin von Hamburger Liebe auf dem BLOG alles weitere gibts dann bei uns ab Herbst.

http://hamburgerliebe.blogspot.de/2014/05/love.html

Viel Spaß mit dem kleinen Ausblick... 
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen