Mal kein All Over Quilting

Was ich Euch doch noch zeigen wollte... 


Dieser Quilt war riesig und wunderschön.
Er sollte nicht zu aufdringlich gequiltet werden, somit habe ich den Rand in Streifen unterteilt und die Quadrate in der Naht gequiltet.


Kennt ihr das? Wenn manche Leute einen Raum betreten, dann fängt der Raum an zu strahlen, und so war das bei der Kundin, die dieses Geschenk für eine Freundin besorgt hat. Wir verpacken dann auch mal kreativ in Papier... :-)

So jetzt bin ich aber dann mal weg.
Bis morgen
Liebe Grüße
Christine

Kommentare

  1. Der Quilt gefällt mir in seiner Schlichtheit sehr gut. Die Farben sieht man sich nie über. Genauso mag ich einen Quilt.

    So eine Freundin möchte ich auch haben, besonders wegen des Strahlens, das sie umgibt. :-)

    Liebe Grüße,

    Rosefairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      danke für Deine Kommentare. Es freut mich, ich merke, es gefällt. :-)
      Ja eine Freundin mit guter Energie ist Gold wert, die läuft einem nicht jeden Tag über den Weg.
      Ich wünsch noch eine schöne Woche, bei uns ist es wie im April, und es soll noch die Woche so weiter gehen.
      Die Blumen finden es toll und der Rasen wächst und wächst und mein Mann schimpft wie ein Rohrspatz, weil man nassen Rasen ja nicht mähen kann. Ist richtig süß anzuschauen, er denk schon darüber nach, wie man Rasen mit der Sense mäht. :-)

      Liebe Grüße

      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen