Wir fahren zur Patchworkmesse nach Erding

Morgen gehts zur Patchworkmesse nach Erding! 



Ich freu mich schon riesig darauf mal wieder viele Liebe Onlinekunden, oder solche die es noch werden wollen, in natura zu treffen. 
Das Auto ist gepackt und das Wetter wird morgen auch wieder super schön. Also dann einen schönen Abend und bis morgen in Erding Stand K30 sind wir. 
P.s.: Ich hab noch viel mehr eingepackt, aber wenn mein Mann das Auto sieht bekommt er einen kleinen Ohnmachtsanfall, da muß ich ihn auffangen... deshalb hier nur ein paar kleine Ausschnitte. Ich fahr dann mal heim... 

Liebe Grüße 
und einen schönen Abend
Eure Christine

Kommentare

  1. Hallo Christine, ich wünsche Dir viel Erfolg und fröhliche Stunden in Erding.
    Ich habe in der Nähe von Erding gewohnt und nun bin ich hier, in der äußersten Ecke Österreichs und viele Kilometer weit weg vom nächsten Patchworkladen. (Warum bin ich nur nach Kärnten gezogen?)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Arme, aber dann besuch doch im Herbst mal alte Bekannte und verbinde das mit der Messe. Im September ist es wieder soweit. LG Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen