Die Quiltwoche ist wieder da...

Endlich ist es wieder so weit, ich habe sie fertig. Es wurden immer mehr Seiten und ich konnte mit dem Schreiben und Bilder verhübschen garnicht mehr aufhören. Es sollte ja für jeden Geschmack etwas dabei sein. Ein bisschen für die Kindgebliebenen, ein Modellchen für die Naturfarbenen, ein Farbenrausch für die Mutigen und auch noch vieles für alle dazwischen... Den ersten Kommentaren zu folge, ist mir dies gelungen, doch seht einfach selbst.
Hier ist sie unsere neue Quiltwoche
- und mir tun jetzt die Arme weh, weil der Tisch auf dem der Laptop steht wohl höher ist und meinen Armen beim schreiben einen seltsamen Winkel abverlangt... Jetzt würde ich gerne das Bild im Kopf von so manchem sehen, der sich mich als Zwerg mit hochgestreckten Armen vorstellt... hihi -


Viel Spaß beim schmökern...
Liebe Grüße
Christine

Kommentare