Wunderschöne Rosenstoffe...

Nachdem unser neuer Shop zwar online ist, jedoch hier und da noch ein paar kleine Anlaufschwierigkeiten hat, habe ich den Nachmittag (ausgebremsterweise) genutzt, um unser Rosenregal und Fenster mal wieder auf vorderman zu bringen. Wenn Frau Chefin da mal dran ist, dann stehen die Ballen (fast cm genau) in Reih und Glied und morgen fragt die Kundschaft wieder, - darf man die Ballen auch rausnehmen -. Da grinse ich immer nur freudig in mich hinnein, denn dann hab ich mal wieder zu sehr aufgeräumt. In einem Patchworkladen wird ein gewisses Maß an Chaos erwartet, denn in herumstehenden Kisten und Kartons, wird bei uns am liebsten gewühlt. Da kommt der Schatzsuchertrieb in der Kundschaft zum vorschein und es wird freudig nach DEM STOFF gesucht, der schon immer her mußte. :-)

Aber heute gibts erstmal ein paar schöne Rosenbilder...
P.s.: Kisten und Kartons stehen in der anderen Ecke...






Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße
Christine





Kommentare