Montagsreport

Halli Hallo,

ich war die letzten Male ein wenig kurz angebunden, da mir der Weihnachtsstress noch hinterher hinkt. Zur Zeit schwimme ich mit mir selbst um die Wette und die rettende Insel schwimmt vor mir her... hechel hechel hechel
Kaum habe ich etwas erledigt, brennt es schon wieder an einer anderen Stelle. So gestern Abend mit der Wäsche...
Die Kinderwäsche war im Schrank und ich dachte mir, so jetzt kann wieder kommen was will. Also wieder ab in den Keller, um die Wäsche für die Erwachsenen im Hause zu erledigen. Da tapselt so ne kleine Maus mit Tränen in den Augen in den Keller und meint mit piepsicher Stimme: Der Toni (ihr kleiner Bruder) hat alles voll gespuckt. Ich nun wieder hoch, die kleine Maus beruhigt, denn er hatte nicht seine Sachen erwischt, sondern die schöne rosa Bettpracht der Schwester.
Ich schwimme dann mal weiter und stelle mich den Wellen die da kommen!!! :-)
Hier ein paar Bildchen der letzten Wochen.


Zur Taufe wurde eine kleine Marie beglückt.



 Diese Sets und Schürze gibts bei uns im Shop.


 

Diesen Quilt durfte ich für eine Kundin quilten. Ein wunderschönes Feuerwerk der Farben.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße 
Christine

Kommentare