Noch 50 Tage - Weihnachten steht vor der Tür

Halli Hallo,

gestern hat es ja schon kräftig geschneit. In Südbayern war alles weiß und macher Orts fiel sogar die Schule aus.
Als ich diese Nachrichten hörte blätterte ich doch gleich mal im Kalender, um zu schauen, wann es denn wieder so weit ist. Mir wurde gleich ein wenig schwindelig und ich mußte feststellen, es sind nur noch 50 Tage!!!, dann ist 1. Advent!!!
Am Samstag vor dem ersten Advent (in 50 Tagen!!!) ist bei mir immer der Samstag, an dem ich unser Zuhause in einen Weihnachtstraum verwandel. Kerzen, Fensterdeko, Türdeko, Tischdeko und vieles mehr wird kuschelig warm weihnachtlich dekoriert.
Passend dazu habe ich heute drei neue Weihnachtsserien mit Stoffpäckchen und 2 Modellen zum nacharbeiten für Euch.

Yuletide 2013






  • 16 EUR pro Meter
  • 10 EUR / Adventskalenderpanel
  • 31,05 EUR / Materialpackung ADVENT
  • 24 EUR pro Stoffpaket - es gibt 3 Pakete mit jeweils 6 Fat Quartern á 50 x 55 cm


Cozy Cotton - Flanell





  • 17,90 EUR pro Meter
  • 26,90 EUR pro Stoffpaket - es gibt 2 Pakete mit jeweils 6 Fat Quartern á 50 x 55 cm
  • 45 EUR pro Babyquilttop in unseren Varianten - braun/rosa oder braun/blau 



In From The Cold


  • 18,60 EUR pro Meter
  • 26,50 EUR pro Stoffpaket - 6 Fat Quartern á 50 x 55 cm



Ich hoffe Euch gefallen unsere Stoffe genau so gut wie uns und wir konnten Euch ein bisschen inspirieren.

Viel Spaß beim stöbern und einkaufen!

Ein schönes Wochenende
Liebe Grüße

Christine

Kommentare