Sonntag, 22. September 2013

Schöne neue Stöffchen aus den Kartons

Schönen Abend zusammen,

in den Kartons aus dem letzten Post waren Gott sei Dank keine Weihnachtsstoffe (davon haben wir genug, ihr werdet noch sehen...) sondern schöne Katzen, Hunde, Eulen, Roboter, Küchensachen uvm., doch seht selbst.


Ein bischen Kleiderstoffe - Bündchen und Jersey


Eine neue moderne Flanell Serie


Ein bischen was kuscheliges für den Winter


Herbst und Kinderstöffchen


Lieseln mal anders...


Eulen über Eulen, da bin ich heute auch schon zur Nachteule geworden...


Roboter für die Jungs



Für die Vierbeiner haben wir auch was bestellt


Der Chefkoch ist auch unterwegs gewesen

Diese und noch ein paar mehr Stoffe werden Euch in der kommenden Woche im Shop/Laden zur Auswahl stehen. 
"Wer die Wahl hat, hat die Qual" - Ich finde sie alle schön und Ihr?


Das Bild mußte ich Euch auch mal zeigen. Normalerweise stehen bei uns die Stoffe meist schon vor den Regalen, da in den Regalen kein Platz mehr ist.
Doch zur Zeit machen wir mal einen Rundumschlag. Wir haben festgestellt, dass manche Stoffe im Internet so garnicht gehen... Warum war uns schnell klar, als wir geschaut haben, ob sie denn auch wirklich im Shop sind.
Sie waren es nicht, und somit haben wir Sie kurzer Hand hinter ins Lager gebracht. Nun sind wir seit einer Woche dabei, Euch die komplette Palette von 3 - 4 Tausen Stoffen auch über den Onlineshop zugänglich zu machen. Seit also gespannt was wir noch so für Schätze auf Lager haben...

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
Christine

1 Kommentar:

  1. Ich seh schon, ich muss mal wieder vorbeikommen. Die Zick-zack Stoffe muss ich unbedingt haben.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen