Wie kommen die Stöffchen in den Computer...

Halli Hallo,

da ich ja immer so viele Bildchen von den Stöffchen ins www stelle, oder auch gerne die Mitarbeiter bei der Arbeit fotografiere, habe ich mir gedacht, ich zeige euch mal warum manches länger dauert als gedacht...

Wie kommen die Stöffchen in den Computer?
Eine gute Frage...
Das sieht bei uns dann so aus...
  • Wir wühlen uns erstmal mit den Vertretern durch die Stoffmuster 
  • Irgendwann kommt der Postbote und bringt endlich die schönsten Stöffchen 
  • Diesen verpassen wir dann ein Fotoshouting und bringen Ihre Sahneseite zur Geltung :-) 
  • Zu guter letzt sitze ich da und klimper mit den Fingern über die Tastatur, bis alle Stöffchen schön beschrieben ihren Platz im www gefunden haben.





Und am meisten freue ich mich, wenn schon gleich Stoffe bestellt werden, die ich gerade erst eingestellt habe, denn dann weiß ich, dass ich richtig eingekauft habe. :-) Da freune sich dann zwei... :-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße

Christine

Kommentare