Neue Bilder vom Quilt Laden

Halli Hallo,

ich bin wieder da. Der Urlaub ist zu enden und ich habe die Sonne mit in den Koffer gepackt. :-)
Heute möchte ich euch wieder ein paar Fotos aus unserer Quilt Villa zeigen.


Es wurde gewickelt und sortiert und dann haben wir den Bändern doch ein zweites Regal gegeben. Ja mit dem Platzbedarf ist das so eine Sache bei uns. :-)


Ganz heimlich hab ich dann noch den Lampenmonteur geknipst. Jetzt strahlen auch die Schafenster.


Den Akkuschrauber immer zur Hand, wurden die letzten Schrauben fest gezogen und langsam fand alles seinen Platz.


Nach farben sortiert, haben unsere Stöffchen nun wieder ein Zuhause bekommen.

Ich wünsche euch allen eine wunderschönen Abend

Liebe Grüße 


Kommentare

  1. Hallo Christine, wie wunderschöön der Laden geworden ist, der lädt zum verweilen und einkaufen ein, Klasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen