Mittwoch, 19. Juni 2013

Hitzewelle ,Weihnachtsstoffe, Stricktasche...

Halli Hallo,

erstmal Entschuldigung, dass ich mich nicht gerührt habe. Die Zeit verfliegt im Moment nur so und der Tag ist schneller vorbei als "Frau" schauen kann. :-)

Einige von Euch müssen sich ja schon wieder auf die Weihnachtmärkte vorbereiten. Bei den Temperaturen musste ich heute einfach nur schmunzeln, als wir folgendes Verpackt haben...


Nur der frühe Vogel fängt den Wurm... - Ich habe auch schon die ersten Weihnachtssachen fertig...
Einfach nicht drüber nachdenken...

--------------------------

Ich habe noch eine kleine Neuigkeit für alle die sich für die hierfür interessieren, und mich schon fast umbringen möchten, obwohl ich auch nur ausrichte, was mir vom Großhändler gesagt wird.


Ich hatte letzte Woche mit dem Großhändler gesprochen, da hieß es dann, ja... wir versenden noch die Woche. Dann habe ich heute nochmal angerufen, und man sagte mir, es geht hoffentlich heute oder morgen raus (hört sich schon besser an). Ich habe also gute Chancen nicht von Euch gelüncht zu werden... Wir melden uns sobald der Postbote dingfest gemacht wurde.

-------------------

Unser Wochenangebot ist für heute noch das alte, ich werde gleich morgen früh die Stöffchen tauschen.
Für alle die das neue Wochenangebot nicht kennen:
Wir bieten jede Woche wechselnd ca. 40 Stoffe zum Preis von 9 EUR / Meter an.
  • komplette Kollektionen (keine einzelstöffchen)
  • nur 9 EUR pro Meter
  • Mindesabnahme 50 cm pro Stoff
  • nur so lange der Vorrat reicht
  • und normalerweise Mittwoch wechselnd... doch heute gebe ich mir Hitzefrei 
Ich wünsche Euch einen schönen lauen Abend

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen