Freitag, 24. Mai 2013

Der Umzug des Quiltladens - Oder: Das große Chaos...

Halli Hallo,

heute möchte ich Euch die Fotos von unserem Umzug zeigen. Wir sind alle froh, dass er gemeistert wurde... :-)


Wir haben fleißig gepackt und gepackt und gepackt und es nahm kein Ende...


Unser großer Schneidetisch wurde vor Jahren mal von einem Schreiner angefertigt. Leider hat dieser vergessen eine Vorrichtung zum auseinandernehmen ein zu bauen.


Endlich war der Tisch im Anhänger... Ich konnte garnicht richtig hinschauen, denn das Tischchen ist furchtbar schwer (ich kann ihn kein Stück anheben) und dann ist er auch noch so groß...
Im Laufschritt wurden dann weitere "Kleinigkeiten" in den Anhänger geladen. :-)


Das Chaos war groß, doch wir hatten viele helfende Hände und auch Pfoten...


Wir haben sortiert und geschleppt und sortiert und am Schluß war es dann doch ein Laden... :-)

Die weiteren Ladenbilder folgen demnächst...

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hallo Christine, es sieht spannend und nach viel Arbeit aus, bin schon gespannt auf mehr.
    Liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta, ja das war auch eine sehr spannende Woche... weitere Bilder folgen. LG Christine

    AntwortenLöschen